Opernblog

Archiv für: "März 2024"

Les Misérables – Ich hab geträumt vor langer Zeit

Les Misérables – Ich hab geträumt vor langer Zeit

gesendet am 24 Mär 2024 von in Kultur, Musical
Möglichkeiten hätte es schon viele gegeben, dieses Musical zu sehen. Bochum, London, New York. Tatsächlich war ich 1988 im Theater an der Wien und letztlich war das mein Anfang für den Sturm auf die Opernhäuser dieser Welt. Claude-Michel Schönbergs… mehr »
Don Giovanni - Pentiti! No! No! No!

Don Giovanni - Pentiti! No! No! No!

gesendet am 06 Mär 2024 von in Kultur, Oper
Wie kann es sein, dass man 400 Jahre nach Erfindung des Don Giovanni immer noch fasziniert ist von dem Stoff von Da Ponte. Man wird den Besuch dieser etwas lang geratenen Mozart-Oper mit vielen Noten am Schluss nicht bereuen. Die Bestrafung eines… mehr »

Kontakt aufnehmen

Folge mir